About

Hallo, ich bin Ewelina.

Ich werde euch erzählen, wie ich die Resibo-Kosmetik entwickelt habe. Sie waren eine Antwort auf meine Bedürfnisse, denn als Teenager und später hatte ich große Probleme mit meiner Haut. Das hat mein Interesse an natürlicher Hautpflege geweckt. Das erste Kosmetikprodukt - das Reinigungsöl - habe ich nach dem Prinzip von Versuch und Irrtum entwickelt, indem ich 60 verschiedene Öle in 300 Formeln gemischt habe. Und eines Tages erreichte ich die Perfektion - die kosmetische Entdeckung meines Lebens. Ich teilte es mit meinen Freunden und meiner Familie. Ich füllte es in Flaschen ab und verschenkte es an meine Mutter, Schwestern und Freunde. Wenn sie keine mehr hatten, kamen sie zurück, um neue zu kaufen. Und dann haben mein Mann Piotr und ich, mit dem ich das Unternehmen führe, festgestellt, dass es noch mehr Menschen gibt, die ähnliche Bedürfnisse haben, und dass es auf dem Markt keine echte Kosmetik gibt. Und so wurde Resibo geboren.

About

Natürlich hatten wir mit Hindernissen, Höhen und Tiefen, Stress und einem großen Risiko zu kämpfen, denn um unser eigenes Unternehmen zu gründen, mussten wir alles auf eine Karte setzen. Wir hatten viel harte Arbeit, aber auch viele positive Erfahrungen, wunderbare Meinungen unserer Kunden und unglaubliche Geschichten darüber, wie Resibo Menschen, die bereits die Hoffnung auf Hilfe verloren hatten, die natürliche Schönheit zurückgab. Geschichten, die den meinen so ähnlich sind.

Ewelina Kwit-Betlej
Markeinhaber
Kreativer Direktor

Loading...